Testimonials

testimonials_avatar

Egal ob Kurz­trip, Städ­te­rei­se oder Wohl­fühlur­laub – im Rei­se­bü­ro Feyhl sind wir immer per­fekt auf­ge­ho­ben. Das Gan­ze Team ist super kom­pe­tent, freund­lich und unkom­pli­ziert. Ein wich­ti­ger Punkt ist auch: Nach dem Buchen der Rei­se hört der Ser­vice nicht auf. Soll­te man im Urlaub mal Pro­ble­me haben, kann man jeder­zeit bei Feyhl’s anru­fen und bekommt Unter­stüt­zung.

– Mar­kus Wör­ner –

testimonials_avatar

Wir buchen schon vie­le Jah­re unse­re Rei­sen bei Anet­te und Jür­gen Feyhl. Nach­dem wir mit einer Buchung im Inter­net schlech­te Erfah­run­gen gemacht haben, sind wir glück­lich bei Feyhl’s stets eine tol­le Bera­tung zu bekom­men. Auch wenn man noch kei­ne Vor­stel­lung hat, wo der dies­jäh­ri­ge Som­mer­ur­laub hin­geht, hier wer­den einem immer wie­der außer­ge­wöhn­li­che Rei­se­mög­lich­kei­ten vor­ge­stellt. Sen­sa­tio­nell!

– Axel Loch­brun­ner –

testimonials_avatar

Super net­tes Team, wirk­lich kom­pe­tent und ide­en­reich. Wir machen ger­ne Indi­vi­du­al­rei­sen… also nicht den klas­si­schen Urlaub am Strand. Es ist sehr beein­dru­ckend mit wel­cher Mühe und Sorg­falt die Bera­ter vom Rei­se­bü­ro Feyhl auf den Kun­den ein­ge­hen. Die Rei­sen waren immer her­aus­ra­gend. Vie­len Dank für die tol­len gemein­sa­men Stun­den im Rei­se­bü­ro!

– Simo­ne Ebert –