Gruppenreisen Intro

Die Fahrt mit einem Schnee­mo­bil in einer polarkal­ten Voll­mond­nacht, eine span­nen­de Schnit­zel­jagd durch Prag, ein Bedui­nen­fest in der Wüs­te von Dubai oder auch nur ein Spa­zier­gang durch die Eifel. Immer sind es auch die Erleb­nis­se mit gleich­ge­sinn­ten Men­schen in außer­ge­wöhn­li­chen Situa­tio­nen, die nach einer Grup­pen- oder Incen­ti­ve­rei­se für nach­hal­tig posi­ti­ve Ener­gi­en sor­gen.

Reisen mit Mehrwert

Grup­pen- oder Incen­ti­ve­rei­sen sind in vie­len Unter­neh­men ein fes­ter Bestand­teil der Ver­triebs – und Mar­ke­ting­stra­te­gie. Sei es bei der eige­nen Mit­ar­bei­ter­mo­ti­va­ti­on im Rah­men einer moder­nen Per­so­nal­ent­wick­lung oder als Maß­nah­me zur Kun­den­bin­dung. Die Zie­le sind dabei sehr viel­fäl­tig: Egal, ob als Wert­schät­zung für erbrach­tes Enga­ge­ment, erreich­te Umsatz- und Pro­fit­zie­le, als Mit­ar­bei­ter­mo­ti­va­ti­on oder um die Team-Per­for­mance zu stei­gern. Eine Incen­ti­ve­rei­se ist immer ein beson­de­rer Ansporn.

Verbindende Momente

Die Mög­lich­kei­ten Kun­den und Mit­ar­bei­ter mit einer Incen­ti­ve­rei­se zu begeis­tern sind viel­fäl­tig. Egal wo die Rei­se hin­geht, im Fokus ste­hen immer nach­hal­ti­ge, star­ke ver­bin­den­de Momen­te. Las­sen Sie sich von unse­ren Ide­en und den schöns­ten Incen­ti­ve-Desti­na­tio­nen ver­zau­bern.

Was Sie von uns erwarten dürfen

Wir ent­wi­ckeln gemein­sam mit Ihnen, anhand Ihrer Ansprü­che und Ide­en, eine ganz indi­vi­du­el­le Geschich­te. So bekommt jede Rei­se eine eige­ne, bis ins Detail geplan­te Dra­ma­tur­gie, an die sich die Teil­neh­mer noch lan­ge Zeit ger­ne erin­nern. Wir küm­mern uns um die kom­plet­te Pla­nung und ste­hen von der Anrei­se bis zur Abschluss­be­spre­chung mit viel Herz­blut und Sach­kennt­nis an Ihrer Sei­te.

Unsere Qualitätsmerkmale

• indi­vi­du­el­le Kon­zep­te
• pro­fes­sio­nel­le Orga­ni­sa­ti­on
• Über­nah­me der gesam­ten Rei­se­lo­gis­tik
• fle­xi­ble Reak­ti­on auf kurz­fris­ti­ge Kun­den­wün­sche
• Kennt­nis, Kon­trol­le und Ein­hal­tung aller recht­li­chen Rah­men­be­din­gun­gen
• trans­pa­ren­te Kos­ten